Crosslauf 2018

Auch in diesem Jahr nahm die NMS Strass wieder an den Bezirksmeisterschaften im Crosslauf in Heiligenkreuz am Waasen teil.

Herr Karl Diemer und Frau Katrin Ahlf-Seiwald hatten in diesem Jahr zwei Mannschaften mit je drei Mädchen und drei Jungen am Start, eine in der Altersklasse C und eine in der Altersklasse D. Nach der Streckenbesichtigung, einem professionellen Aufwärmprogramm und einer taktischen Besprechung konnte es losgehen.

In der Altersklasse D, bei den „Kleinen“, konnten wir von neun Mannschaften den tollen 3. Platz erreichen!

Bei den „Großen“, in der Altersklasse C,  konnten wir von elf Mannschaften nach einer sensationellen Aufholjagd vom 5. auf den hervorragenden 2. Platz laufen!

Alle Schüler/innen zeigten großen Ehrgeiz und Einsatz. Besonders hervorzuheben ist aber der vorbildliche Teamgeist. Beide Mannschaften feuerten sich gegenseitig an und „pushten“ sich zu Höchstleistungen.

Als Belohnung konnten alle mit einer Medaille nach Hause fahren! Herzlichen Glückwunsch unseren tollen Sportler/innen aus den Sportklassen!

By |2018-10-23T09:38:19+00:0023. Oktober 2018|Allgemein, Sport|Kommentare deaktiviert für Crosslauf 2018