Große Freude über den neuen Trinkbrunnen

Die NMS Straß hat ein neues Highlight. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich über  einen Trinkbrunnen im Pausenhof, der bereits intensiv genutzt wird. Ermöglicht wurde dieses Projekt mit finanzieller Unterstützung der  GKK Steiermark und des Abwasserverbandes Vogau.  Die offizielle Einweihung fand nun mit Frau Direktor Mag.  Ingrid Ully und unter Beisein des Bürgermeisters von Straß, Herrn Reinhold Höflechner,  Herrn Ing. Jörg Roskeritsch, unserem Schulwart Bernd Wechselberger und der Bläsergruppe unter Herrn Erich Czuba statt. Einige Schüler der 2a Sportklasse trugen ein Gedicht zum Thema  „Wasser“, das von Frau Bianca Kremser einstudiert wurde, vor.

By |2018-06-20T16:09:39+00:0020. Juni 2018|Allgemein, Veranstaltungen|Kommentare deaktiviert für Große Freude über den neuen Trinkbrunnen