Schulfest der NMS Straß

Das Schulfest der NMS Straß war ein voller Erfolg. Die Direktorin der Schule, Frau Mag. Ingrid Ully, konnte viele Gäste begrüßen, unter anderem auch den Bürgermeister von Straß, Herrn Reinhold Höflechner. Sie bedankte sich auch bei der Elternvereinsobfrau Elfriede Simon, die mit Ende des Schuljahres ihre Funktion zurücklegt, für ihren Einsatz und die für die Schule geleistete Arbeit.

Die Schülerinnen und Schüler warteten mit abwechslungsreichen Darbietungen auf, die von den Besucherinnen und Besuchern mit viel Applaus belohnt wurde. Diese reichten von Liedern, Gedichten, Sketches, Tänzen und akrobatischen Einlagen bis zur Vorführung von Stop Motion Filmen. Auch ein großartig gestalteter Glückshafen wurde von den Leuten sehr gut angenommen.

Ein großes Dankeschön geht an den Elternverein, der für das kulinarische Wohl der Gäste sorgte.

 

By |2018-07-02T09:06:46+00:002. Juli 2018|Allgemein, Veranstaltungen|Kommentare deaktiviert für Schulfest der NMS Straß